www.mamboteam.com
HSV-Zille-Klosterneuburg  
Home
Samstag, 15. Dezember 2018
 
 
Hauptmenü
Home
Bewerbe
Veranstaltungen
Vorstand
Vereinsgeschichte
Terminkalender
Sponsoren
ÖHSV
ÖZSV
Interner Bereich





Passwort vergessen?
Punschtrinken 2017 PDF Drucken E-Mail

 Egal ob alt oder jung, am 25.11 trafen sich Mitglieder und Unterstützer des HSV Zf Klosterneuburg zum gemeinsamen Punschabend.

 Der Sturm auf das Brötchenbuffet wurde durch den waremen Kaiserschmarren gedämpft. Zusätzlich brachten einige Gäste Kekse und Kuchen mit. So blieb für die die später anreisten auch etwas übrig. Als Snack für zwischendurch gab es heuer erstmals heisse Maroni.

 Das wichtigste an diesem Abend war natürlich der Punsch in den verschiedensten Variationen. Vorbildlich wie wir klosterneuburger Zillenfahrer sind, war der alkoholfreie "Autofahrerpunsch" der beliebteste und wurde dem entsprechend als erster ausgetunken.

Bis in die späten Abendstunden ließen wir den Abend am Lagerfeuer gemütlich ausklingen.

 Wir bedanken uns für die Kuchenspenden und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Und für die Teilnahme an diesem gelungenen Abend bedanken wir uns auch.

Text und Bilder: Markus Liegler

 
< Zurück   Weiter >
Sponsoren
Like us on Facebook
 
Top! Top!