www.mamboteam.com
HSV-Zille-Klosterneuburg  
Home
Mittwoch, 23. Mai 2018
 
 
Hauptmenü
Home
Bewerbe
Veranstaltungen
Vorstand
Vereinsgeschichte
Terminkalender
Sponsoren
ÖHSV
ÖZSV
Interner Bereich





Passwort vergessen?
Zillensporttag 2018

 Am 14.4 ging der Zillensporttag 2018 des ÖZSV in Wopfing (Gem. Waldegg) statt. Nach der Begrüßung durch den Verbandspräsidenten stellten der Bürgermeister von Waldegg Michael Zehetner sowie Peter Hirnthaler den Austragungsort und die Wettkampfstrecke der diesjährigen österreichischen Meisterschaft in Wopfing vor.

Im Anschluss daran wurden die Cupsieger der vergangenen Saison geehrt. Unter ihnen mit Richard MAYER (1. Platz Altersklasse) und Stefanie ROTHENEDER (3. Platz) auch Zillenfahrer des HSV Zf Klosterneuburg.

Text und Bilder: Markus LIEGLER

 
Gesellschanftsschnapsen 2018

 

Am 6.4 fand wieder das beliebte Gesellschaftsschnapsen des HSV Zf Klosterneuburg in der Donaustub’n statt. Neben einigen Mitgliedern nahmen auch Gäste am Schnapsen teil. Zusätzlich zum 64er Schnapsen um diverse Fleischpreise veranstaltete der HSV Zf Klosterneuburg auch noch das traditionelle Stelzen- und Hendlschnapsen.

Beim 64er Schnapsen setzte sich am Ende Präsident Franz LIEGLER vor Adi FUNK und Martin HENGL durch.

Der HSV Zf Klosterneuburg gratuliert den Siegern recht herzlich und bedankt sich bei allen Kartenspielern für ihre Teilnahme.

Text und Bilder: Markus LIEGLER

 

 

 
Generalversammlung 2018

 Am 16.2 trafen sich die Mitglieder des HSV Zf Klosterneuburg zur alljährlichen Generalversammlung. Nach der Begrüßung durch Präsident Franz LIEGLER und dem Totengedenken folgte der Jahresbericht.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 25
Sponsoren
Like us on Facebook
 
Top! Top!