www.mamboteam.com
HSV-Zille-Klosterneuburg  
Home
Sonntag, 17. Dezember 2017
 
 
Hauptmenü
Home
Bewerbe
Veranstaltungen
Vorstand
Vereinsgeschichte
Terminkalender
Sponsoren
ÖHSV
ÖZSV
Interner Bereich





Passwort vergessen?
Ferienspiel 2017

Bei sehr sommerlichem Wetter fand heuer am 29.8 unser Ferienspiel statt. Bei der gut besuchten Veranstaltung wurden den Kindern und Jugendlichen die Grundlagen des Zillensports näher gebracht.

 

Weiter …
 
Pöchlarn 2017

Wie jedes Jahr, war auch heuer wieder Pöchlarn der krönende Abschluss der Cup-Saison. Und auch heuer strahlten die "großen" Sieger nicht unbedingt vom obersten Siegertreppchen. Unser Richard MAYER holte sich mit dem 2. Platz in der Altersklasse-Einer den Gesamtsieg in der Altersklasse. Manfred PALLINGER vom ZfC Enns-Enhagen sicherte sich mit einer rekordverdächtigen Laufzeit erneut den Gesmtsieg in der Allgemeinen Klasse.

Bilder: Andrea BINDER, Markus LIEGLER

 
Ennsdorf 2017

Der HSV L ZV Ennsdorf, hatte bei seinem Heimbewerb am 24.6. mit dem Wetter nur wenig Glück. Aber sportlich war es, auf Grund der Wertungstore, der technisch anspruchsvollste Bewerb der heurigen Saison.

Technisch stark zeigten sich die klosterneuburger Zillenfahrer. Allen vorran Richard MAYER mit seinen Siegen in der Altersklasse-Einer und gemeinsam mit Johann SPRENGNAGEL in der Altersklasse-Zweier. Weiters schaffte es David LASTONERSKY mit seinem 9.Platz in die Top-10 der allgemeinen Klasse.

Herbert STARKL und David LASONERSKY wurden 7. in der Allgemeinen-Zweier. In der Mannschaftswertung erreichte der HSV Zf Klosterenuburg Rang 5.

Text: Markus LIEGLER

Bilder: Andrea DÜRR

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 5 - 8 von 21
Sponsoren
Like us on Facebook
 
Top! Top!