www.mamboteam.com
HSV-Zille-Klosterneuburg  
Home
Mittwoch, 23. Oktober 2019
 
 
Hauptmenü
Home
Bewerbe
Veranstaltungen
Vorstand
Vereinsgeschichte
Terminkalender
Sponsoren
ÖHSV
ÖZSV
Interner Bereich





Passwort vergessen?
Cup Engelhartszell 2018

 In Engelhartszell fand am 3.6 nicht nur ein Cup-Beweerb sondern für die meisten Teilnehmer auch die Generalprobe für die bevorstehende Meisterschaft statt. Der wie immer nicht ganz einfach gesetzte Kurs kam bei den Zillenfahrern gut an. 

 Die klosterneubruger Zillenfahrer können mit dem Ergebniss zufrieden sein. David LASTONERSKY erkämpfte in der allgemeinen Klasse den 10. Platz; SCHEFZIK erreichte Platz 8 in der Damenklasse und Karl WEBER wurde 9. in der Altersklasse. Im Zillen-Zweier erreichgen SCHEFZIK / WEBER sogar den 4.Platz.

Text: Markus LIEGLER

Bilder: Anna WEBER

 
Cup Garsten 2018

Am 27.5 startete war es wieder so weit, die Zillensaioson hat mit dem Cup-Bewerb in Garsten begonnen. 

Für den HSv Zf Klosterneuburg war es mit einem 2. Platz durch Stefanie ROTHENEDER im Damen-Einer und einem 4. Platz im Zweier-Allgemein durch David LASTONERSKY und Herbert STARKL, ein guter Saisonstart. Weitere Platzierungen: Platz 4 im Damen-Einer durch Nina EBNER; Platz 10 Einer-Allgemein durch herbert STARKL und Platz 4 in der Mannschaftswertung.

 Text: Markus LIEGLER

Bilder: Anna WEBER

 

 
Zillensporttag 2018

 Am 14.4 ging der Zillensporttag 2018 des ÖZSV in Wopfing (Gem. Waldegg) statt. Nach der Begrüßung durch den Verbandspräsidenten stellten der Bürgermeister von Waldegg Michael Zehetner sowie Peter Hirnthaler den Austragungsort und die Wettkampfstrecke der diesjährigen österreichischen Meisterschaft in Wopfing vor.

Im Anschluss daran wurden die Cupsieger der vergangenen Saison geehrt. Unter ihnen mit Richard MAYER (1. Platz Altersklasse) und Stefanie ROTHENEDER (3. Platz) auch Zillenfahrer des HSV Zf Klosterneuburg.

Text und Bilder: Markus LIEGLER

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 9 - 12 von 35
Sponsoren
Like us on Facebook
 
Top! Top!